Skip to content

Ein blumiges "HALLO" bei der floralen Manufaktur

Für diese festliche Tischdekoration habt ihr wahrscheinlich alles im Haus, Garten oder bringt es von einem Spaziergang mit.

MOMENTAN IST ALLES ANDERS

Manchmal sind es klitzekleine Gründe, die große Veränderungen mit sich bringen.
Im Mai sind wir Eltern einer kleinen Matilda geworden, daher legt die florale Manufaktur, so wie Ihr es bisher kennt, eine Pause ein.
Diese Homepage wurde daher angepasst, denn ich möchte auch weiterhin mit floralen Ideen inspirieren und freue mich mit Euch so in Kontakt zu bleiben. Nach 12 Jahren mit Blumenladen, Floristik für Hochzeiten und Festlichkeiten, Workshops & Co erwartet Euch nun hier, bei Instagram und Facebook nur Inspiration, blumiger Content & ein Blog. Wie es dazu kam lest ihr in meinem allerersten Blogbeitrag!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf dieser Seite. Falls ich Dir irgendwie helfen kann, kontaktiere mich gerne per Mail oder einer persönlichen Nachricht auf Instagram.

Blumige Grüße

Jenny

An den Anfang scrollen